Mach mal Urlaub daheim!

Die aktuelle Situation im Corona-Jahr 2020 lässt uns mit Krativität und Einfallsreichtum UMDENKEN. Homeoffice, Homeschooling erreichen plötzlich nie dagewesene Bedeutung, Restaurants liefern Speisen und Getränke aus, Sportkurse und Konzerte finden vorm Rechner statt...

Wir können doch ganz zufrieden sein. Die Umwelt regeneriert sich und wir dürfen entschleunigen, alles was wir brauchen kommt zu uns nach Hause. Aber wie ist das mit dem Urlaub? Auch den könnt ihr euch ins Haus holen. Urlaub to stay sozusagen. Und das geht ganz einfach! Da wir selber Reisefanatiker sind und es uns zu Hause so schön wie möglich machen, lasse ich euch daran teilhaben.

Hier findet ihr Rezepte, Spiele für Kinder, Meditationen, Deko-Tipps und so viel mehr. Gesprächsrunden und lives, sowie Tanzabende gibt es dann in unserer facebook-Gruppe "Urlaubsgefühle"

Foto-Bingo
Foto-Bingo für Kinder

Kamera nur im Urlaub? Nichts da, hier gibts coole Foto-Ideen für kleine Hobby-Fotografen.

Kichererbsen Curry
Indisches Rezept: Kichererbsen-Curry

Holt euch die exotische Küche ins Haus und kocht beispielsweise ein Kichererbsen-Curry. Guten Hunger!

Kinderbuch: Meine Weltreise daheim
Kinderbuch: Meine Weltreise daheim

Reise um die Welt, ohne die Wohnung zu verlassen!

Taschenbuch auf Amazon

Kostenloses pdf

Fernweh-Therapie
Mentale Urlaubsreise

Ich bringe euch per  ?-Call in euer Lieblingsland ?. Diese Session dient zur Entspannung, Horizonterweiterung, Blockadenlösung und für ganz viel Lebensenergie!

Corona-Ferien am See
Tipps im Blog für die Corona-Ferien

Von Beauty-Sessions bis Cocktailparties. Auf meinem Blog gebe ich Tipps, wie ihr die vor euch liegende Zeit positiv gestaltet.

Banana-Mint Cocktail ??

Bananensaft, Tequila, Frische Minzblätter, Sprudelwasser, Eiswürfel, Kokos-Sirup (nach Belieben)
Alles zusammen durchmixen und genießen. Schmeckt sicher auch mit Rum oder Vodka ?

Summer Vibes Music
Urlaubs-Playlist

Groove dich durch die Auszeit, immer mit den passenden Vibes im Ohr und den Schwung auf der Hüfte.

Urlaubsvorbereitung Sprachkurs
Bereite dich vor

... wie wär es denn mit einem Sprachkurs, für den bevorstehenden Urlaub? Jetzt habt ihr die Zeit, also nutzt sie!