Eure Traumhochzeit im Traumurlaub

Ihr wünscht euch etwas Besonderes, ein einmaliges Erlebnis, traumhafte Bilder und unzählige, wunderschöne Momente? Dann habe ich eine Idee für euch. Heiratet doch einfach anders und verbringt den schönsten Tag in eurem Leben in Mexiko. Bei der Planung und beim Ablauf helfe ich euch gern. Hier gebe ich euch schon einmal erste Ideen für eure Traumhochzeit in Mexiko.

Heiraten wie in Mexiko aber daheim...

Unser Messestand wurde verschönert von ARELETIA-WEDDINGS Dekorationsverleih.

Plant ihr eure Hochzeit nicht in Mexiko, sondern im Mexikanischen Schick in und um Leipzig, dann bekommt ihr hier wunderschöne Dekoelemente, Traubögen, Makramee-Vorhänge, Stuhlhussen, Kerzen- und Blumenständer, sowie Teelichter, Serviettenringe, Donutständer, Willkommensschilder, Tischschilder und vieles mehr.

Alle wunderschönen Dekorationen sind individuell und liebevoll per Hand hergestellt und freuen sich darauf eure Hochzeit zu verschönern.

Auf ihrer Insta-Seite findet ihr viele Fotos und Inspirationen. Schaut vorbei und stellt euch eure Wunsch-Deko zusammen.

Wenn ihr doch in Mexiko heiraten möchtet...

Infoblatt für Hochzeiten in Mexiko

Erste Informationen und Preise praktisch in einem pdf zusammengestellt. Zum Download - klick aufs Bild

Blogbeitrag zum Thema Heiraten in Mexiko

Ihr wünscht euch mehr Infos? Dann schaut in meinem Blog vorbei.

JETZT Messerabatt sichern

Ihr sagt "Ja" zu meinem Angebot innerhalb der nächsten 30 Tage? Dann entfällt die Bearbeitungsgebühr i.H.v. 50€ für euch!

RUFT MICH AN

Lasst uns ganz unverbindlich telefonieren  ? und vielleicht verbringt ihr schon bald euren Traumurlaub in Mexiko ? 0151 561 51 061

Gewinnspiel auf der Messe Heiraten und Feiern Leipzig 2024

Fast so schön wie der Tag der Hochzeit selbst sind die Erinnerungen daran. Für eure persönlichen Erinnerungen könnt ihr hier eine nach Wunsch personalisierte Holz-Box gewinnen, rand-gefüllt mit schönen Assecoires für eure Hochzeit (Fächer, Makramee Wimpel, etc...).

Was ihr tun müsst? Einfach folgende Gewinnspiel Frage beantworten und mit Angabe eurer Adresse an juliane@viajane.de schicken. Im Betreff bitte "Gewinnspiel".

Frage: "Wer von euch beiden möchte in Deutschland heiraten und wer könnte sich auch vorstellen im Ausland, beispielsweise in Mexiko zu heiraten?

Viel Glück!