Hast du Fernweh und möchtest reisen?

Nimm dein(e) Kind(er) und gehe auf große Welreise und das alles von daheim aus!

Seit Jahrzehnten durften wir wohin wir wollten. Wir konnten zum Relaxen in die Karibik, zum Wandern nach Österreich, zur Expedition ins Amazonasgebiet, zur Safari nach Südafrika oder um Kängurus zu sehen, nach Australien... Plötzlich ist alles anders. Wegen des Corona-Virus gibt es viele Maßnahmen, die uns zwar schützen, aber in unserem Sein sehr einschränken.

Wurde dein Urlaub auch gestrichen?

Gehörst auch du zu denen, deren Urlaub Covid19 auf dem Gewissen hat? Sehnst du dich auch nach Sonne, Strand und Meer? Hast du Fernweh? Wünschst du dir Erholung und Spaß für die ganze Familie? Möchtest du deinem Kind/deinen Kindern ein fernes Land, eine fremde Kultur, bisher nur aus dem Zoo bekannte Tiere und sonderbare Landschaften zeigen?

Hast du auch Kinder daheim zu betreuen?

Zu alledem sind die meisten Kindergartenkinder daheim und SchülerInnen müssen zu Hause lernen. Du hast dir schon so viele Dinge einfallen lassen, hast gebastelt, gespielt, gebaut, gemalt, doch langsam ist die Luft raus?

Mir geht es ganz genauso.

Stell dir vor, du bekommst Traumreisen, Anleitungen, Spielideen, Tipps, Rezepte, Lieder, Malvorlagen, Bauanleitungen, Bewegung, Bastelvorlagen, uvm, um mit deinem Kind (egal ob Groß oder Klein) von daheim aus die Welt zu entdecken. Stell dir vor, ihr könnt zusammen entspannen und euch wegträumen. Stell dir vor, ihr könnt auch unheimlich viel lernen, spielerisch und nebenbei.

Was hältst du davon wenn es das alles in einem Buch gibt und du hier die Möglichkeit hast, dieses Buch gratis zu erhalten? 

Hol dir jetzt dein kostenloses Buch: Meine Weltreise daheim!

Ja, du hast richtig gehört. Mein Beitrag für alle Kinder (weil die meiner Meinung nach die größten Leidtragenden dieser Krise sind), ist das Kinderbuch "Meine Weltreise daheim". Es gibt das Buch als Taschenbuch für 5€ und wenn du dich hier einträgst, bekommst du es vollkommen kostenlos als pdf zugeschickt und noch viele weitere Vorlagen etc folgen.