Reiseberaterin Juliane Cieslik

Endlich ist es geschafft! Ich mache das, was mir am meisten Spaß macht zum Beruf. Ich verschaffe Dir die schönste Zeit des Jahres! Und das ganz easy und unkompliziert, egal wo du hin willst, selbst wenn du nicht weißt wo du hin willst, aber unbedingt Urlaub brauchst!

Ich bin Juliane, oder la Viajane, Deine persönliche Reiseberaterin!

Was macht eine Reiseberaterin?

„Was macht eine Reiseberaterin?“ Werde ich in letzter Zeit häufig gefragt. Ja eigentlich liegt die Sache schon im Namen – sie berät Urlaubswillige. Ein schöner Job wie ich finde. Denn da wo Urlaub geplant wird, da herrscht Vorfreude, Aufregung und ganz viel Spannung. Keine negative Spannung. Sehr positive Spannung auf das was kommt. Wer weiß das schon vor einem Urlaub? Niemand, auch ich nicht! Obwohl ich Reiseberaterin bin. Ich gehe mit dir deine Urlaubswünsche durch, zusammen finden wir die perfekte Reise, passend zu deinen Ansprüchen und deinem Reisebudget. Schlussendlich, wenn wir uns alle sicher sind, dass wir deine Traumreise gefunden haben, buchen wir sie. Vor, während und nach der Reise bin ich stets für alle meine Kunden erreichbar, unabhängig von allgegenwärtigen Bürozeiten.

Wo ich mich am besten auskenne…

Ganz besonders kenne ich mich im Reiseland Mexiko aus. An der Karibikküste, habe ich selber schon gelebt und verbrachte mehrere Urlaube im Land der Maya und Azteken. Ehrlich muss ich auch sagen, dass ich noch nicht jedes Land bereist habe, noch nicht in jedem Hotel genächtigt habe und nicht jede Ecke dieser Welt streng unter die Lupe genommen habe. Allerdings kann ich auf einen großen Sack voll Erfahrung zurückgreifen, weiß wo ich die besten Infos abrufen kann und habe für den Fall der Fälle, dass ich doch mal überfragt bin auch meine Ansprechpartner an der Hand. Du siehst, deiner Traumreise steht also nichts mehr im Wege!

Und nun…?

Kontaktier mich einfach für ein erstes unverbindliches Gespräch, in dem wir zusammen deine Wünsche und Vorstellungen für den nächsten Urlaub klären.

Natürlich ohne Zusatzkosten

Apropos, für meine Kunden arbeite ich natürlich kostenlos!

Nur weil ich dein persönlicher Reiseberater bin, koste ich nicht extra 😉 Dein Urlaub kostet so viel wie im Internet oder in anderen Reisebüros. Es kommt eben drauf an…. (und darüber reden wir dann persönlich!)

Ich freu mich auf Dich!