La Viajane Logo


Ich wurde jetzt schon mehrmals gefragt, was mein Name und Logo zu bedeuten haben, hier die Erklärung:

Zuerst war der Name. La Viajane. Dass ich mich als Reiseberaterin auf Mexiko spezialisieren möchte, stand schnell fest. (ich kann aber auch die ganze Welt für euch klar machen) Ich fand den Namen „Viajero Mexico“ toll. „Der Reisende“ war mir aber zu männlich. Ich machte La Viajera draus (die Reisende). Leider gibt es schon unendlich viele La Viajeras und ich will doch einzigartig sein. So verband ich La Viajera mit meinem Spitznamen „Jane“, den ich schon seitdem ich denken kann trage und heraus kam La Viajane ❤️ ich find den Namen super, was meint ihr?

La Viajane Logo

Das Logo wurde mir ohne Zutun meinerseits erstellt und beim ersten Sehen, war ich gleich verliebt. Es ist das aztekische Zeichen für Wasser (Atl) und das Meer/Wasser ist großer Bestandteil meiner Reisen. Die Farben stellen auch genau das dar. Türkis wie Wasser, gelb wie der Sand am Strand und pink, weil ich pink mag. Farbenfroh und vielfältig sollte jede Urlaubsreise sein.
Die Azteken waren besonders und hauptsächlich in Mexiko zu Hause, Kultur darf bei einer Mexiko Reise auf keinen Fall fehlen. Aber auch auf Reisen in andere Länder ist es schön etwas von der Kultur, Geschichte und den Menschen mitzunehmen. Ich finde das Zeichen sieht super süß aus. Wie ein kleiner exotischer Vogel beispielsweise. Natur und Nachhaltigkeit stehen auf meinen Reisen ganz weit oben.
Manche erzählten mir auch, sie sehen eine Hand. Klar, ich nehme euch an die Hand und zeige euch die Schönheiten dieser Welt. Kommt ihr mit?