Wobei/ Wofür kann eine Hypnose hilfreich sein?

Klare Antwort: Eigentlich für fast alles... Vom "ich habe meinen Schlüssel verlegt" bis zum "Ich habe ernsthafte Probleme, wünsche mir abzunehmen, möchte ruchfrei, oder ruhiger und glücklicher durchs Leben gehen...".

Man kann so vielfältig mit der Hypnose arbeiten, wie man es sich nur vorstellen kann. Dabei ist ein Hypnose Coaching wirklich effizient und und flexibel einsatzfähig.

Alles vom Problemchen bis zum Problem hat einen Ursprung und den gilt es herauszufinden und dem Unterbewusstsein eine bessere Alternative aufzuzeigen. Suggestionen verstärken dabei den Willen und den Weg in die richtige Richtung.

Am Ende jedes Tunnels ist auch irgendwann mal wieder Licht. Ich helfe dir dabei dieses Licht zu finden, denn Licht ist nicht nur überlebenswichtig sondern auch für dein glückliches Leben von absoluter Bedeutung. 

Mögliche Themen einer Hypnose

  • GLÜCKLICH SEIN
  • Stressmanagement/ Lernen/ Produktivität
  • Unruhe/ Schlafstörung
  • Gewohnheiten/ Glaubenssätze/ Verhaltensmuster
  • Ziele/ Entscheidungen/ Wegefindung/ Hürden
  • Reise zum inneren Kritiker/ Weisen/ ins Innere
  • Selbstbewusstsein/ Selbstwert/ Selbstliebe steigern
  • persönliche Herausforderungen/ Wachstum/ Fokus
  • erfüllende Beziehungen (Partnerschaft, Familie...)
  • umfassende Blockadenlösung
  • Motivation für Beruf, Familie, Hobby
  • Figurmanagement
  • Rauchentwöhnung

Kostenloses Beratungsgespräch

Ich biete dir ein kostenloses Beratungsgespräch an. Dieses können wir telefonisch oder persönlich hier vor Ort stattfinden lassen und es ist nicht zeitlich begrenzt. Während des Gesprächs darfst du alle Fragen stellen, die dir auf der Seele brennen. Meistens sind diese Gespräche schon ein Schritt zumindest zum Bewusstwerden, also meistens auch schon einmal hilfreich zur Lösung deines Themas.

Melde dich ganz einfach unverbindlich!

Die "Chemie" muss beidseitig stimmen. Auch ich suche mir meine Klienten ganz genau aus. Eine Rauchentwöhnung mache ich beispielsweise nicht mit jedem. Diese Hypnose verlangt recht viel Energie ab und ist sehr zeitintensiv, wer hier nicht wirklich auch den Willen hat aufzuhören, darf gleich wieder gehen.