Frisch erholt und super entspannt melden wir uns aus unseren „Flittertagen“ zurück. Ich kann nur sagen, es war herrlich. Wir haben entgegen all unseren Urlaubsgewohnheiten mal GAR NIX gemacht. Wir sind aufgestanden, haben gefrühstückt, uns an den Strand gelegt, getrunken, Mittag gegessen, getrunken, uns wieder an den Strand gelegt, weiter getrunken und zu Abend gegessen, weiter getrunken, ab und zu sogar mal eine Animations-Show angesehen.

Hotelanlage mit Blumen
bewachsene Hotelanlage

Oder abends einfach nur am Meer gesessen und… ?!? getrunken 🙂 In Griechenland gibt es tollen Wein, viele Cocktails und Ouzo und wenn man schon mal ein All Inclusive Hotel besucht, muss man das ja auch ausnutzen.

Jane und Toni im Hotel

Unser Hotel hieß Kosta Mare Palace, es ist wirklich sehr kleines schickes Hotel mit eigenem Strand. Das Essen war täglich frisch und in den paar Tagen, nahmen wir abends sogar zwei Themenabende mit.

Am letzten Tag sind wir mit der kleinen Bimmelbahn gefahren und haben uns die Gegend dann doch mal angeschaut. Wir landeten in einem kleinen idyllischen Dörfchen in den Bergen und tranken hier in einem Straßen-Café unseren Wein. Ruhe und Erholung pur!

Weiter gibt es nichts zu berichten, wir haben ja nicht viel gemacht. Hier ein paar Bilderchen…