Fernweh-Coaching

Fernweh ist ein Gefühl, das entsteht, wenn eine gewisse Sehnsucht in uns ist. Wir fühlen uns leer, nicht vollkommen, irgendetwas fehlt. Im Urlaub geht es uns zunächst gut, doch dieses gute Gefühl ist nie von Dauer.

Geht es dir ähnlich? Fühlst du dich auch ständig, wie auf der Flucht? Liebst du es zu Reisen und könntest dir ein Leben ohne Rückkehr vorstellen? Nunja, oftmals finden Menschen auf Reisen wieder zu sich.

Lass uns doch aber gemeinsam herausfinden, was dir fehlt.

Wir setzen schon vorher an, sodass du in Zukunft dein Leben daheim UND auf Reisen so richtig genießen kannst, weil es endlich vollkommen ist und du deine Berufung gefunden hast!.

Melde dich bei mir, deinem Fernweh-Coach Juliane Cieslik:

Handy / Whats App: 0151 561 51 061 oder melde dich ganz unverbindlich

per Mail: juliane@viajane.de

Ich nehme es mit jedem Unwetter auf <3

Fernweh-Therapie

Sicherlich ist auch meine Fernweh-Therapie interessant für dich zum sanften EInstieg.

Entweder wir finden einen Termin in meinem Hypnose-Studio in Leipzig oder wir schauen uns deine Herausforderungen mal per Telefon an.

Melde dich bei mir, ich bin gern für dich da!